COOL, COOLER, KOMPRESSOR-KÜHLSCHRANK

Der nagelneue Dometic Kühlschrank mit zwei Scharnieren hat mit bis zu 100 Liter Fassungsvermögen viel Platz für alle Lieblingsgerichte und kühle Getränke.
Das an der Wand platzierte Bedienpanel ist optimal zu erreichen und mit der stirnseitig angeschlagenen Tür ist der Zugriff von innen und draußen deutlich besser. Zusätzlich hat der Kompressor-Kühlschrank ein herausnehmbares Frosterfach für eisgekühlte Drinks.

Pössl Group als Innovationstreiber

Da sich Pössl in all den Jahren selbst treu geblieben ist und bei der Produktentwicklung stets auf sein Kerngeschäft konzentrierte, konnte das Unternehmen seine ganze Erfahrung in die Weiterentwicklung stecken. So entstehen unter anderem intelligente Kühlschrankkonzepte, die den Kunden begeistern und das Leben und Reisen in einem Campervan erleichtern.