Wer sich auf der ganzen Welt zu Hause fühlt, hat hier seine Heimat gefunden.

Die Welt entdecken – aber bitte komfortabel? Mit einem Reisemobil, das in Sachen Platzangebot und Qualität unschlagbar ist – und das zum absolut fairen Preis? Willkommen bei der H-Line, die mit dem Hochdach – gebaut für alle, für die der Weg das Ziel ist. Gebaut für die (sehr) große Reisefreiheit.

Was macht eine H-Line zur H-Line?
PÖSSL-Besitzer wissen, was sie an ihrem Fahrzeug besonders schätzen.
Was unterscheidet jedoch die bereits top-ausgestattete D-Line von der noch höherwertigen H-Line? Hier geben wir Antworten:

Nach dem Motto: „Es geht immer noch etwas besser“ bietet die H-Line neben ihrem markanten Hochdach in vielen Details etwas mehr Luxus und Komfort. Zum Beispiel durch CPL-beschichtete Oberflächen. CPL-Oberflächen sind deutlich abrieb-, kratz- und stoßfester als andere Oberflächen. Zudem sind sie hitzebeständig, pflegeleicht und absolut lichtecht. Auch der aufwändige Möbelbau und das hochwertige Interieur, wie das spezielle Beleuchtungskonzept mit individuell schaltbaren Spots, werten die H-Line weiter auf.

Hinzu kommen Premium Verdunklungsrollos sowie kratzfeste Arbeitsflächen aus Mineralgranit. Atmungsaktives Knautschvelour unterstützt das edle Ambiente im Innenbereich. Aber auch außen unterscheidet sich die H-Line optisch vom restlichen PÖSSL-Modellprogramm. Komplett lackierte Stoßfänger veredeln die Optik und bilden somit das Sahnehäubchen für anspruchsvolle Kunden, die wissen, was sie sich von ihrer H-Line wünschen.