2WIN LIMITED

Individualist in elegantem Design

2WIN Limited AussenansichtSo individuell wie seine Mitreisenden. Der 2WIN LIMITED wurde konzipiert für alle, die es außergewöhnlich mögen. Mit seinen markanten Bullaugen, lackierten Stoßfängern und Dekors ist der 2WIN LIMITED ein Blickfang auf allen Straßen. Innen überrascht er vom extravaganten Beleuchtungskonzept bis hin zum cleveren Raumbad. Das eröffnet einen ungeahnten Badespaß und trennt den Schlafbereich zusätzlich vom Wohnraum ab.

  • Zusätzliche Serienausstattung 2WIN LIMITED
    Elegance Ausführung (Holzdekor Dakota Eiche / Wohnwelt Marais)
    Bullaugenfenster hinten rechts
    Original 16“ Fiat/Citroen Alufelgen
    Heckstoßfänger in Wagenfarbe lackiert (heavy abweichend)
    Frontstoßfänger in Wagenfarbe lackiert (heavy abweichend)
    Seitliche Schürzenleisten in Wagenfarbe lackiert
    Kühlergrill in wertiger Carbonoptik
    Indirekte LED Beleuchtung im Möbelbau integriert
    Soundsystem Eaton im Fahrerhaus
    Wählschalter Stromquelle für Radio (Stromlos, Aufbau- oder Chassisbatterie)
    Lautsprecher im Aufbau
    Elektro-Paket für Aufbau (230V, 12V Steckdosen)
    Wand- und Deckenleuchte im Schlafraum
    Sonderbeklebung Limited