GOLDENES REISEMOBIL für unseren SUMMIT 640

Was für ein Montagabend!

Wir haben mit unserem H-Liner SUMMIT 640 das GOLDENE REISEMOBIL 2016 in der Kategorie „Kastenwagen/Vans“ gewonnen! Im Leserwettbewerb der Auto-BILD Reisemobile lies der SUMMIT 640 den VW California und den Weinsberg Carabus 601 MQH hinter sich.

Die Stimmung bei der Preisverleihung war außerordentlich gut und unser Vertriebsleiter Herr Martin Heinen nahm den Preis stellvertretend für die Pössl Freizeit & Sport GmbH entgegen.

Verleihung

Wir freuen uns, dass unser doch noch recht neuer H-Liner (wir haben den ja erst auf dem letzten CARAVAN SALON vorgestellt) die Leser der Auto-BILD Reisemobile so sehr überzeugt hat.

(c) www.knoth-fotografie.de

(c) www.knoth-fotografie.de

Ist ja auch kein Wunder, stellt er doch mit seinem exzellenten Design, seiner optimalen Platzausnutzung – mit reichlich Ellenbogenfreiheit im ganzen Fahrzeug – und dem Schwenkbad eine Innovation im Kastenwagen-Segment dar. Auf unseren Sozialen Medien ist der SUMMIT 640 schon seit dem letzten CARAVAN SALON ein Hit und unsere Manufaktur Reisemobile Heinrich erfreut sich reger Produktion dieses Modells, dank des kompetenten und enthusiastischen Zuspruchs unserer Kunden, die nun – und zukünftig – einen SUMMIT ihr Eigen nennen können.

(c) www.knoth-fotografie.de

(c) www.knoth-fotografie.de

Auf diesem CARAVAN SALON haben wir nun einen weiteren SUMMIT vorgestellt: den SUMMIT 600, also eine Variante auf 5,99m Chassislänge. Aber nicht, dass Sie annehmen müssen, dass der SUMMIT 600 lediglich ein „geschrumpfter“ SUMMIT 640 ist! Nein, der 600er bietet ebenso Ellenbogenfreiheit und Komfort wie der Große, nur auf einem kürzeren Chassis.

Erleben Sie die SUMMITs auf unserem Stand in der Halle 12.

Sie werden überzeugt sein: Das ist eine rundum gelungene Hotelsuite auf Rädern.